Donnerstag, 24. Januar 2013

Borussia-Fortuna Wunschaufstellung

Mensch war das ein Schock heute in der PK auf Fohlen.tv.
"Herr Favre ist das 4-3-3 die Aufstellung der Zukunft für die Borussia."?
Da antwortete Lulu doch ganz krass: "4-3-3 das isch passé, Vergangenheit"!
Ich war so sprachlos wie alle Journalisten. Einer fragte, ob es möglich wäre mit Lulu ein Workshop zu machen *lach*!
Okay, Lulu Favre hat es ein bisschen hart formuliert, da nach ihm ein 4-4-2, 4-3-3 oder 3-5-2 sich dem Spiel anpasst und nicht statisch bleibt. Die Mannschaft kann sich während dem Spiel ohne Problem umstellen.
Und ich mit meinem 4-3-3...naja ich werde nicht davon abweichen aber eher die Sache moderner darstellen, es soll ein 4-2-3-1.

So sieht meine Mannschaft für Samstag aus:

**************deJong**************
*****Arango***Cigerci***Hermann*****
*****Marx**************Nordtveit*****
Wendt**Dominguez**Browers**Jantschke
**************terStegen**************

Auf all den Spielern ist mir Cigerci nicht 100% sicher, er hat gutes und schlechtes gezeigt.
Nordtveit war auch nicht der Beste gegen Hoffenheim, doch seine Hinrunde war solide.
Im Angriff sehe ich immer noch Herrmann mit deJong, Hanke oder Mlapa werden es nicht so einfach haben.

Ob Lulu rotieren lassen wird? Ich schätze es nicht, noch nicht jetzt. Vor (Bayer) oder nach (HSV) dem 1. Spiel gegen Lazio wird man Änderungen sehen.  

So mal sehen, ob wir gegen Fortuna endlich ein Tor schiessen diese Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen