Montag, 11. März 2013

#9 Man kann et nie allen rescht mache

Da war die Welt noch in Ordnung
(©Martin Kramer / 3PunkteFohlen)

Man kann et nie allen rescht mache!
Das soll sich Xhaka woll gesagt haben nach den Kritiken und dem bisschen Lob am Spiel gegen Bremen.
1-1 zu Hause gegen gut organisierte Bremer ist zu wenig für die Borussia. Will man das Ziel Europa erreichen muss unbedingt mehr her.
Doch so einfach war es nun auch nicht am Wochenende. Die Mannschaft hat gekämpft, doch kam mit der Kompaktheit des Gegner nicht immer zurecht.

In der 9. Folge habe ich versucht das Problem der Mannschaft zu definieren.
Manche verlangen einen Knipser.
Manche verlangen einen besseren 6er als Xhaka.
Manche sind nie zufrieden.
Doch ein Stürmer ohne Bälle, kann keine Tore schiessen.

Programm der 9. Ausgabe:

- VollRaute Podcast
- BORUSSEN-WOCHE
- BORUSSIA-BREMEN
- Baustelle Spielaufbau
- Xhaka
- BORUSSIA-HANNOVER
Download hier

Vollraute meets Die Raute im Exil:
Nächste Woche ist es soweit.
Sascha hat seine Pilot-Folge aufgenommen, heute Abend geht Folge 1 online und...und...und:
Gemeinsam mit Sascha (@Vollraute) wird der VR002 Vollraute Podcast aufgenommen.
Was vor ein paar Monaten noch so in den Gedanken war, "so ein Fan-Talk über Gladbach als Podcast wäre klasse", sieh da, wird nach dem Hannover Spiel Realität.
Es wird ein spannendes Experiment, Stadionansicht versus Fernsehenansicht. Wir sind beide nicht immer der gleichen Ansicht, daher wird es um so interessanter live darüber zu reden anstatt über Twitter zu debattieren.

1 Kommentar: