Donnerstag, 28. Februar 2013

Folge #7 - Einer von 10'000

Südkurve in Rom
(©ReiniBorussia)
Mensch was war das für eine Stimmung in Rom.
Es war mehr als nur ein Spiel! Es war ein Stück Geschichte.
Die Römer hatten gar nichts kapiert, daher auch die blöden Kommentare in der Presse.
Alle Borusse haben wieder einmal gezeigt wie man sich benimmt im Ausland. Wie man seine Mannschaft unterstützt, obwohl es auf dem Platz nicht so lief.
Und trotz den 3 Borussen die mit Messern verletzt wurden, sind keine Racheaktionen unternommen worden.
Und ich war dabei.
Nach 3 Jahren wieder die Borussia spielen zu sehen war ein grosser Moment. Wieder hat es nicht für ein Tor gereicht, doch jede Sekunde der 3 Tage-Tour war es wert.

Programm der 7. Ausgabe:

- Borussen Woche
- Lazio-Borussia 2-0
- Borussia-BVB 1-1
- Eintracht-Borussia
- Kommentare
Download hier



Flink wie ein Younes, oder wie war das noch? 
(©Martin Kramer / 3PunkteFohlen)
Amin Younes,  die Lösung im Sturm?:
Was für ein Einstand für Younes.
Marco Reus ist zurück im Park und der junge Amin feiert sein Debüt in der Gladbacher Startaufstellung... und knallt dabei noch sein 1. Tor.
Ist er der neue Reus?
Na na na, nicht so schnell mit den jungen Fohlen.
Amin hat alles um es zu packen in der Bundesliga, mit Favre auf der Bank auch das richtige Coaching.
Wir haben jetzt bis zum Ende der Saison um Younes langsam aufzubauen und nächste Saison könnte unser Sturm anders aussehen als wie er heute das steht.


Viel Spass beim hören dieser neuen Folge und schickt mir bitte Eure Kommentare über Facebook, Twitter, usw.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen