Sonntag, 3. Februar 2013

Es hätte alles anders laufen können...

Eine Woche Vorbereitung werden innerhalb von 4 Minuten zunichte gemacht.
Krasse Fehlentscheidung vom Schiri und schon steht Lulu Favre vor neuen Problemen.
Marx steigerte sich in die Pechvogel Rolle soweit rein, dass ihm noch der Fehlpass zum 0-2 Konter gelang.

Die Borussen schafften noch den Anschlusstreffer, doch mehr wurde ihnen verwehrt.

Auf Twitter und Facebook wurde auf de Jong geschossen als ob die ganze Schuld auf seinen Schultern liegen würde...gefundenes Fressen für die neue Ausgabe von der "Raute im Exil".

Dienstag Abend wird die 4. Folge aufgenommen, ich hoffe ich bin bis dahin wieder ein bisschen ruhiger.

Schönen Super Bowl an alle NFL Fans, ne schöne Woche an alle die Morgen früh raus müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen