Freitag, 15. Februar 2013

HSV-Borussia / Schau nach vorne und nicht zurück!

BORUSSIA-LAZIO (©Martin Kramer / 3PunkteFohlen)
Mensch was war das für ein Spiel.
Ein Wechselbad der Gefühle.
Von einer 1-2 Niederlage zu einem 3-2 Sieg und am Ende ein Remis.
Seufz...
Okay man kann die Sache so sehen:
"Wir fahren nach Rom zum gewinnen und nicht ohne Chance".
Aber wenn man 3-2 vor der Nachspielzeit führt und dann auch noch gegen 10 Römer.
Ich kann alle Leute in meiner Twitter TL verstehen die am Morgen nach dem Spiel immer noch nicht alles verdaut haben.
Ich selber schüttel alle 15 Minuten den Kopf, weil alles anders hätte sein können.
Aber viel Zeit bleibt nicht, morgen geht es gegen den HSV weiter
.
DER HSV, der DIE Dortmunder 4-1 abgefertigt hat, wo wir eine 5-0 Klatsche kassiert haben.
Mit welchen Spieler wird Lulu in Hamburg auflaufen?
Ich war ja gestern mit meiner 11 ziemlich daneben, Jantschke und Brouwers in der Startelf, Marx und Rupp auf der Bank.
Marx könnte wegen Trainingsrückstand verstanden werden, doch warum kommt Rupp nicht anstelle von Jantschke?
Lulu wird wohl wie im Schach mir immer 3 Spiele im voraus sein.

Doch wie wäre meine Mannschaft für Morgen?
Schwere Sache, irgendwann muss deJong und Herrmann auch mal eine Pause gegönnt sein, oder?
Den Sturm ändern?
Im Mittelfeld ist es jetzt wie beim Poker, man kann nur vermuten was kommt aber die Weise wie Favre die Spieler aufstellt...ausser Arango ist mir da keiner sicher.

Also Lulu's 11 sollte so aussehen morgen:
**********deJong***Hermann**********
*Arango***Marx***Nordtveit***Jantschke*
Wendt*Dominguez**Brouwers*Stranzl*
**************terStegen**************
Warum die 11? Weil das die einzigen sind, die in Lulu's Augen Vertrauen geniessen.

Wäre ich Lulu würde ich es mit der 11 probieren:

**********deJong***Hanke**********
*Arango***Marx***Nordtveit***Hermann*
Wendt*Dominguez**Stranzl*Jantschke*
**************terStegen**************
Ihr seht ich habe Fortschritte gemacht, ein 4-4-2 wie Favre.

Für das Spiel eben Brouwers eine kleine Pause gönnen.
Hanke hat es verdient vorne zu spielen und Herrmann ins Rechte Mittelfeld.
Wie immer 0% Chance, dass sowas passiert da Herrmann, ich weiss nicht warum, immer noch für Lulu in den Sturm gehört.
Ich hoffe es wird mindestens ein Punkt morgen...bin mit jedem Punkt zufrieden.
Forza Borussia und a domani!
ReiniBorussia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen