Donnerstag, 14. Februar 2013

Borussia-Lazio oder wäre ich Lucien Favre

In ein paar Stunden geht es los... Borussia-Lazio, nach dem 0-0 gegen Limasol hätte ich nie gedacht Tickets zu kaufen für ein Spiel in Rom.
Aber bevor es soweit ist muss die Borussia zu Hause die besten Vorraussetzungen für das Rückspiel erkämpfen.
Wie wird Lulu Favre die Mannschaft aufstellen?
Lulu Favre, der Heute seinen 2. Geburtstag als Trainer der Borussia feiert.
Diese Frage schwirrt mir immer Tage vor jedem Spiel durch den Kopf.
Heute um 21:05 schätze ich folgende Elf auf dem Platz zu sehen:
**********deJong***Hermann**********
*Arango***Marx***Nordtveit***Rupp*
Wendt*Dominguez**Stranzl*Jantschke
**************terStegen**************
Mit Marx und Rupp sollte das Mittelfeld wieder so sicher stehen wie am Ende der Hinrunde.
Der Rest wäre Routine.

Doch ob mit der Elf was zu reissen gibt gegen den 3. der Serie A?
Schwer zu sagen.

Die Zeit der Vorbereitung ist kurz, doch könnte ich meine Wunschmannschaft aufstellen wäre sie so:
*****Arango***deJong***Hanke*****
*****Xahka***Nordveit***Herrmann*****
Wendt*Dominguez**Stranzl*Jantschke
**************terStegen**************
Mit Arango und Hanke vorne hat man Anspielstationen für Wendt und Herrmann um über die Flügel zu kommen und hinten steht die 4er Kette mit Nordveit als 6er.

Vielleicht alles zu kreativ und experimental, doch so würden Tore fallen.

In 20 Stunden sind wir alle schlauer.
Gute Nacht!
ReiniBorussia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen